Skip to main content

ENDLICH geht´s los!
23. VVO Oberelbe-Marathon | 24. April 2022 | Anmeldung eröffnet

Das Team vom OEM freut sich ungemein, nach der zweimaligen Komplettabsage nun den Start der Anmeldung für den OEM 2022 zu verkünden. Was ein wunderbarer Moment.

Bewegte sowie wie wirtschaftlich anstrengende Zeiten liegen hinter uns. Motiviert und mit vollem Elan richten sich unsere Blicke jetzt nach vorn.

Unsere Planungen laufen bereits auf Hochtouren. Wir haben sowas von Lust darauf. Und wie ist es bei Euch? Ihr könnt nun ebenfalls eure Laufplanung auf den OEM 2022 ausrichten.

Gemeinsam mit unserem Ausrüster SALOMON hauen wir noch einen raus.
Unter den ersten 150 Anmeldungen für die Marathon- und Halbmarathonstrecke verlosen wir ab genau jetzt 4 Laufwesten Sense Ultra 8 Set aus dem Premiumsegment S-LAB von SALOMON. Einzige Bedingung: Schreibt bei der Anmeldung in das Kommentarfeld: „SALOMON-Gewinnspiel“
Salomon Running

Hier gehts zur Anmeldung.
https://baer-service.de/veranstaltung/ELB