Liebe Läuferinnen und liebe Läufer, liebe Freunde des OEM,

für das neue Jahr wünschen wir euch alles Gute, Gesundheit, wieder ein bisschen mehr Normalität und viel Spaß am Laufen sowie an Laufevents. Wir hoffen, dass ihr und eure Familien gesund seid.

Jeder von euch verfolgt sicher die aktuelle Entwicklung der COVID-19 Pandemie. Trotz leicht rückgängiger Inzidenzen und des Impfstarts wird die Pandemie unser alltägliches Leben in vielen Bereichen noch eine geraume Zeit beeinträchtigen. Deshalb sehen wir keine Möglichkeit, den OEM am geplanten Veranstaltungstermin in guter Qualität durchführen zu können.

In den letzten Tagen haben wir Abstimmungen mit unseren Partnern in allen Bereichen des OEM durchgeführt und uns entschieden, den 23. OEM auf den 11.07.2021 zu verschieben.

Logo Oberelbe-Marathon

Wir würden uns sehr freuen, wenn euch dieser Termin zusagt und wir alle wieder einen unvergesslichen OEM bei bestem Wetter erleben können. Und vielleicht ist der Juli Anreiz genug, mal den Marathon in Angriff zu nehmen oder vom Zehner auf den Halbmarathon zu wechseln. Schließlich stehen ca. 2,5 Monate mehr Zeit zum Trainieren zur Verfügung.

Die jetzt geltende Startgebühr bleibt bis 28.02.2021 bestehen.

Alle gemeldeten Teilnehmer wurden bereits per Mail über die Verlegung informiert.

Also notiert euch den 11.7.2021 in eure Kalender.

Bleibt alle gesund. Dann rocken wir den OEM!
Viele Grüße und Sport frei.

Hier könnt ihr euch für den OEM anmelden
https://baer-service.de/anmeldung/ELB/