Seit 6 Jahren veranstalten wir immer am 3. Advent unseren traditionellen OEM-Adventslauftreff auf den originalen OEM-Strecken des Marathons und Halbmarathons . Das Teilnehmerlimit von 250 Teilnehmern war meist nach wenigen Tagen erreicht. Nach der Absage des 23. VVO Oberelbe-Marathons am letzten Aprilsonntag müssen wir schweren Herzens auch den Adventslauftreff coronabedingt absagen.

Damit geben wir uns aber nicht zufrieden. Lockdown beiseite – Tradition verpflichtet!

Wir wissen, dass sich sehr viele auf den Lauf gefreut haben und möchten niemanden enttäuschen. Somit haben wir entschieden, den 7. OEM-Adventslauftreff 2020 als Virtuell Edition durchzuführen. Dazu haben wir ein feines Adventslaufpaket (u.a. mit Medaille) geschnürt und verlosen darüber hinaus unter allen Teilnehmern tolle Preise.

Mit diesem Angebot wollen wir auch allen OEM-Teilnehmern in ganz Deutschland, die bereits für April gemeldet waren bzw. sich für den OEM noch anmelden wollten, die Möglichkeit geben, doch noch “euren” Oberelbe-Marathon 2020 laufen zu können.

Seid dabei und lasst uns gemeinsam einen schönen Laufjahresabschluss erleben.

Hier geht’s direkt zur Anmeldung: https://baer-service.de/anmeldung/OEA/

Streckenangebot
Neben den bisher angebotenen Adventslaufdistanzen Marathon und Halbmarathon ergänzen wir das Laufangebot mit einem 10-km-Lauf und 5-km-Lauf. Somit stehen euch vier Strecken zur Auswahl.

Zeitraum
Ihr habt ca. 2 Wochen Zeit, den OEM-Adventslauf zu absolvieren und euch dafür anzumelden. Somit seit ihr zeitlich flexibel und könnt das für euch beste Wetter und die beste Tageszeit zum Laufen aussuchen. Das Angebot beginnt ab sofort und endet am 20.12.2020.

Unser Adventslauftreff-Paket
Der Paketpreis beträgt 17,90 EUR. Dafür erhaltet ihr folgende Leistungen:

– Hochwertige Adventslaufmedaille
Urkunde mit euren Laufangaben
– Originale Startnummer personalisiert mit eurem Namen als tolle Erinnerung*
– ultra sports Refresher
– Ergebnisübersicht
– Versand

* Gern senden wir euch auf Wunsch eure Startnummer vorab per Mail zu.

Zusätzlich könnt ihr unser nagelneues OEM-Buff für 50% des Verkaufspreises erwerben.

Nach Ablauf des virtuellen Adventslaufzeitraums senden wir euch euer Adventslauftreff-Paket postalisch zu. Sobald die Medaillen bei uns eingetroffen sind und ihr euern Lauf hochgeladen habt, können wir euer Adventslaufpaket auch eher versenden.

Doch nicht nur das
Unter allen Teilnehmern verlosen wir hochwertige Preise:

3 Gutscheine für einen Laufschuh von SALOMON (Sonic 3) im Wert von ca. 110 EUR
5 Produkte von Regulatpro Dr. Niedermaier im Wert von ca. 40 EUR
2 Olympiakalender (08/2020-08/2021) mit Unterschrift von Hendrik Pfeifer (Marathonbestzeit 2:10 in 2020) – larasch.de
2 Duschtücher von Lichtenauer Mineralquellen
3 Lichtenauer Rucksäcke – gefüllt mit einem Microfaser-Handtuch und Erfrischungsgetränken
2 Ausgaben des aktuellen Sportmagazins “Podium” – larasch.de
3 Originale Dresdner Christstollen – Physiotherapie Heike Malter-Sehr

Meldet euch an
Unter folgendem Link könnt ihr euch für eine der 4 Distanzen beim OEM-Adventslauftreff anmelden. https://baer-service.de/anmeldung/OEA/

Anmeldebestätigung
Ihr erhaltet unmittelbar nach eurer Anmeldung eine elektronische Meldebestätigung per Mail. Dazu erhaltet ihr einen Upload-Link, über den ihr eure Laufzeiten hoch laden könnt. Sendet uns dabei auch gern einen Screenshot eurer App oder ein Foto eurer Uhr.

Eure Ergebnisse
Nach dem Hochladen eurer Laufzeiten über den in der Anmeldebestätigung aufgeführten Upload-Link erstellen wir eure Urkunde mit allen laufrelevanten Angaben.

Die Übermittlung der Laufzeiten ist bis spätestens 22.12.2020 möglich.

Hinweis!
Die meisten von euch haben ihre Haus- und Hofstrecken. Diese sind in der Regel kürzer oder länger als die angebotenen Distanzen. Es ist kein Problem, wenn es bei euerm OEM-Adventslauf Abweichungen zu den exakten Distanzen gibt. Ladet dann einfach eure gelaufene Strecke über den in der Anmeldebestätigung angebotenen Link auf unser Portal hoch.
Die Veröffentlichung aller Ergebnisse erfolgt ca. 3 Tage nach Beendigung des virtuellen Laufzeitraumes.

Danke
Ein großes Dankeschön möchten wir unseren Partnern sagen, die uns beim 7. OEM-Adventslauftreff unterstützt haben.

Zahnzentrum am Ring als unser Hauptsponsor
Regulatpro Dr. Niedermaier als unser Co-Hauptsponsor
Atmodesign
Salomon
Larasch.de
Lichtenauer Mineralquellen
Baer-Service
ultra sports
Physiotherapie Heike Malter-Sehr