OEM 2021 – Anmeldestart mit einer besonderen
Aktion und neuer Webseite

Der Startschuss für die Anmeldung zum 23. VVO Oberelbe-Marathon am 25. April 2021 ist hiermit gefallen.

Das gesamte OEM-Orgateam ist großer Vorfreude, nach der diesjährigen Absage endlich wieder in die Planungen des Events einsteigen zu können. Wir sind zuversichtlich, den OEM 2021 in bewährter Form und an die neuen Gegebenheiten angepasst, durchzuführen zu können, damit der Landschaftslaufklassiker für alle zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Ab sofort könnt ihr euch nun für den 23. OEM 2021 anmelden. Als Bonus erhalten die ersten 300 Anmeldern auf der Marathon- und Halbmarathondistanz unser neues OEM-Buff gratis dazu. Diese Aktion ist Dank unseres Partners profi.com AG möglich. Im Falle einer Teilnahmebeschränkung für den Lauf, ist den ersten 500 angemeldeten Teilnehmer auf allen Distanzen ein Startplatz sicher – somit lohnt sich schnelles Anmelden doppelt.

Hier geht es direkt zur Anmeldung:
–> https://baer-service.de/veranstaltung/ELB/

Wir haben die auferlegte Zwangspause genutzt, um unserer Internetseite ein neues, modernes Gesicht zu verleihen. So sind die Inhalte der Seite nun nutzerfreundlicher gestaltet und mit emotionalen Bildern untersetzt. Auch unsere Marke OEM wurde weiterentwickelt. Mit der webit! Gesellschaft für neue Medien mbH stand uns dabei der perfekte Partner zur Seite.
–> www.oberelbe-marathon.de Schaut euch gern hier um.

Wir wünschen euch noch schöne Laufevents im Herbst und Spaß am Training für den OEM. Bleibt gesund – dann sehen wir uns am 25. April 2021.