29. März 2019

OEM on Stage | Sascha Gramm

250 Starter - 48 Nationen - 250 km - 6 Etappen - Selbstversorger - Zentralasien - Wüste Gobi

Bei meiner Teilnahme am Gobi-March (Wüstenlauf) im Sommer 2018 konnte ich nicht nur mein individuelles, sportliches Ziel weit übertreffen, sondern auch zahlreiche bleibende Eindrücke gewinnen.
In meinem Vortrag gehe ich auf meine Vorbereitungen, die Rahmenbedingungen eines solchen Rennens, den Tagesablauf sowie auf die Begegnungen mit Land & Leuten, Kulturen und Sportlern aus anderen Nationen ein.
Sich dabei ergebende Fragen beantworte ich nach bestem Wissen sehr gern.
Freuen Sie sich auf einen etwas anderen Vortrag mit zahlreichen bildlichen Eindrücken aus der zweitgrößten Wüste der Welt aus Sicht des besten deutschen Teilnehmers.
Euer Sascha
(Fotorechte: RacingThePlanet)

+++++++
Sascha empfängt Euch im Konferenzcenter. Der Eintritt ist frei! Am Tag darauf läuft Sascha dann den Marathon von Königstein nach Dresden. Begleitet ihn doch.

Eckdaten:
Tag: 27.04.2019
Zeit: 20:00 Uhr
Ort: Dorint Hotel Dresden, Grunaer Str. 14, 01069 Dresden

 

www.4deserts.com
RacingThePlanet