Skip to main content

Start frei für den 10. OEM-Adventslauftreff 2023 – JUBILÄUM!

Da feiern wir beim VVO Oberelbe-Marathon am 28.04.2024 das 25-jährige Jubiläum – und nebenbei auch das kleine Jubiläum beim 10. OEM-Adventslauftreff am 10.12.2023. Das ist schon spannend, was sich aus einer Idee am Stammtisch entwickelt hat.

Der 10. OEM-Adventslauftreff ist teilnehmerlimitiert. Die Gesamtobergrenze liegt bei 300. Das Teilnehmerlimit auf der 7-km-Distanz beträgt 60.

Unser Service für euch
– Finishermedaille
– Teilnehmerurkunde
– Gepäcktransport von allen Startorten ins Ziel
– Bratwurst und Glühwein gratis im Ziel (je eine „Portion“)
– Läufergerechte und vorweihnachtliche Verpflegung auf der Strecke und im Ziel
– 1 Eierlikör im Schokobecher für jeden an Diddi´s Eierlikörbar im Ziel
– Nudel-Gemüsebrühe für alle Halb- und Marathonis an der letzten Verpflegungsstelle am SchillerGarten/Blauen Wunder
– Gratisprobe Ingwer-Extrakt von ultra sports
– Gemütliches und weihnachtliches After-Race-Stelldichein im VIP-Raum der Ballsport-Arena.

Auf www.oberelbe-marathon.de sowie auf unseren sozialen Kanälen werden nach und nach weitere Informationen zum 10. Advents-OEM veröffentlicht. In der Woche vor dem Lauftreff erhalten alle gemeldeten Teilnehmer von uns noch verschiedene Infografiken sowie letzte organisatorische Details per Mail.

Alle Informationen zum 10. OEM-Adventslauftreff findet ihr weiter unten in der angebotenen PDF.

Die Anmeldung startet 25.10.2023 um 6 Uhr. Und hier geht’s direkt zur Anmeldung: https://baer-service.de/anmeldung/OEA/