18. August 2018

OEM22 KickOff - Lauftreff zum Meldestart

 

UPDATE:
Schon einen Abend vor dem offiziellen Termin nutzten über 60 Laufbegeisterte die Möglichkeit und kamen zum 1. Kick-OFF Lauftreff ins Heinz-Steyer-Stadion. Für die Läufer ging es mit zwei Guides auf eine 10-Kilometer Runde, mal abseits der OEM-Route. Ohne auf die Uhr zu schauen konnten sie den lauen Sommerabend genießen und alles über den 22. OEM im April erfahren oder sich gegenseitig austauschen und Pläne schmieden. Im Stadion wurde in der Zwischenzeit schon der Grill angeworfen – den Abend ließ man bei einem gemütlichen Beisammensein ausklingen. Nach dem Lauf frisch motiviert, nutzen gleich 40 Entschlossene die Chance, um sich direkt und zu exklusiven Startkonditionen für den 22. OEM anzumelden – oder einen von 5 Freistarts zu gewinnen. Einer der Glücklichen ist André Kleinichen. Er freut sich auf den 22. VVO Oberelbe-Marathon, möchte einen Halbmarathon laufen: „Für mich ist der OEM einer der tollsten Läufe in der Gegend und gehört zur Tradition – eine Pflichtveranstaltung!“

 

Nach dem OEM 21 ist vor dem OEM22...

Am 01.09.2018 öffnet die Anmeldung für den 22. VVO Oberelbe Marathon am 28.04.2019 - das muss gefeiert werden!

Wir laden euch am Freitag, den 31.08.2018 auf eine 10-km Laufrunde mit anschließend gemütlichem Beisammensein in originalem OEM-Flair ein.

Treff: 17:15 Uhr im Casino des Heinz-Steyer-Stadions, Start: 17:30 Uhr.

Unsere Guides nehmen euch mit auf eine gemütliche Tour, mal abseits der OEM-Originalroute. Nach der Rückkehr gibt es eine Dusche, frisches Obst, kühles Feldschlösschen Radler alkoholfrei sowie Lichtenauer Getränke - und Kulinair wirft für euch den Grill an. Reihenfolge frei wählbar ;-) und natürlich alles kostenfrei.

Natürlich könnt ihr vor Ort alles über den 22. OEM erfahren und schon vor dem offiziellen Meldestart am Folgetag direkt anmelden - mit exklusiven 20%-Rabatt! Das Highlight: Unter allen Teilnehmern, die sich live vor Ort anmelden, verlosen wir 5 Freistarts für den 22. OEM am 28.04.2019.

Damit wir Speis & Trank etwas planen können, würden wir uns freuen, wenn Ihr uns Eure Teilnahme hier kurz mitteilen könntet. https://goo.gl/forms/NCfy13Nu6TcihcmH3

Also wozu noch zögern? Seid dabei!

Wir freuen uns auf euch!

 

PS: Natürlich ist der Lauftreff offen für alle, auch wenn Ihr nicht am OEM teilnehmen könnt oder Ihr noch mit der Anmeldung warten wollt.