2. Dezember 2019

Marathon des Jahres 2019 - der OEM?

Das Laufjahr neigt sich dem Ende entgegen. Wir sind überzeugt, dass euch der OEM 2019 noch gut in Erinnerung ist und die Vorfreude auf die 23. Auflage am 26.04.2020 steigt. Vielleicht hat es euch bei uns so gut gefallen, dass ihr beim alljährlichen Voting zum Marathon des Jahres des Laufportals www.marathon4you.de mitmachen wollt und dem OEM eure Stimme gebt. Das wäre schon toll, wenn wir auch 2019 u.a. Platz 2 bei den beliebtesten deutschen Landschaftsmarathons verteidigen können.

Hier gehts zum Voting: https://www.marathon4you.de/voting/

Einfach nach unten scrollen bis Veranstaltungsliste 2019, dort in das Suchfeld Oberelbe-Marathon eingeben, suchen klicken, danach im rechten Feld Oberelbe-Marathon auswählen. Nach Eingabe eurer Mail auf "senden" gehen. Fertig.

Eure Stimme ist unsere weitere Motivation! 😊