12. Oktober 2018

Neuigkeiten beim OEM22

Sie ist da! Die Zusage der BallsportARENA Dresden :-) - Am 28.04.2019 findet ihr Gepäckausgabe und Massagemöglichkeiten nun in unmittelbarer Nähe zur Ziellinie, im Nachbargebäude. Dazu Frank Lösche, Geschäftsführer der BallsportARENA: „Das Team der BallsportARENA freut sich sehr über die Zusammenarbeit mit den Veranstaltern des OEM. Wir unterstützen gern die professionelle Organisation für den Freizeit- und Hobbysportler. So können wir unseren einen kleinen Teil zum Gelingen der Veranstaltung beitragen“. Gerade die Marathonis werden begeistert sein. Wir sagen Danke und freuen uns ebenfalls auf die Zusammenarbeit.

Back to the roots! Beim letzten OEM21 mussten wir bedingt durch Baumaßnahmen die Startzeiten verändern. Einige Läufer kamen in die Mittagshitze, viele wünschten sich eine Rückkehr zu den alten Zeiten. Euer Wunsch ist uns Befehl! 

Strecke

Startzeit

Startort

VVO Marathon

09.25 Uhr

Königstein, Elbwiese unterhalb des Bahnhofes

Lichtenauer Halbmarathon

09.10 Uhr

Pirna, Glashüttenstraße, Höhe Firmengelände Minda KTSN GmbH, Nähe (B 172)

schulz aktiv 10-km-Lauf

09.10 Uhr

Dresden, Restaurant SchillerGarten, direkt unterhalb der Brücke "Blaues Wunder" an der Elbe

Sachsenmilch 5-km-Lauf*

09.10 Uhr

Dresden, unterhalb Waldschlößchenbrücke am Elberadweg

AOK PLUS 2,7-km-Minimarathon**

08.45 Uhr

Dresden, Heinz-Steyer-Stadion