Adventskalender beim VVO Oberelbe-Marathon

Klickt auf den aktuellen Tag, um an der Verlosung teilzunehmen.

Ablauf und Teilnahmebedingungen

Mitmachen kann jeder, der möchte. In die Verlosung gelangt man, wenn man nach dem Klick auf den aktuellen Kalendertag die im Kommunikationsformular angegebenen persönlichen Angaben vollständig ausfüllt.

Nach dem Absenden erhält jeder eine Bestätigung per E-Mail. Am Morgen des nächsten Tages wird der Gewinner des jeweiligen Vortages unter dem Kalendertürchen des Vortages namentlich präsentiert. Um das Geschenk zu erhalten, muss der Gewinner den Kontakt zu uns per Mail an umfrage@oberelbe-marathon.de aufnehmen und seine Adresse zur Zusendung des Geschenkes angeben.

Eine Mehrfachteilnahme, auch täglich, ist möglich. Lediglich die Tagesgewinner werden nicht berücksichtigt.

 

 
 

 

 
 

 

 
 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Sponsoren

Wir möchten uns an der Stelle ganz besondern bei unseren Partnern bedanken, die uns diese tollen Geschenke zur Verfügung gestellt haben.