Der 17. Oberelbe-Marathon ist "gelaufen"

Startorte, Stadion und Strecke sehen aus, als ob nichts passiert wäre. Hunderte Hände haben wieder alles entfernt, gereinigt, verpackt und poliert. Wir sind überwältigt von den bisherigen Rückmeldungen, Posts, Likes und der grandiosen Stimmung an den Startorten, auf der Strecke und im Stadion! Es war für uns einfach ein wahnsinnig gelungener Lauf! Und das NUR wegen euch - den Läufern, Helfern, Partnern, Sponsoren und all den Unterstützern und Zuschauern.

Wir sind nun fast alle schon wieder auf der heimischen Couch angekommen, lassen die Eindrücke Revue passieren und sind beim persönlichen cool-down Zeit für eine kleine Teilnehmerstatistik am Rande:

 

  • AOK Plus 3,7-km-Minimarathon: 620
  • Walking 7-km: 113
  • schulz aktiv-10-km-Lauf: 1245
  • Lichtenauer Halbmarathon: 2355
  • Marathon: 1092

Morgen gönnen wir uns nochmal einen kleinen Erholungstag aber danach geht's weiter mit den Auswertungen, Änderungsplänen, Nachbereitungen und auch schon wieder Vorbereitungen für den OEM18 - nach dem Lauf ist vor dem Lauf Wir halten euch auf dem Laufenden. Die Bilder vom heutigen Lauf werden wir in den nächsten Tagen sichten, aussortieren und dann online stellen.

Bis dahin euch ALLEN einen wunderbaren erholsamen restlichen Sonntag, kommt gut zu Hause an und schwelgt wie wir noch ein bisschen in den Gedanken an den heutigen Tag!

Ihr wart großartig!
Euer Organisationsteam vom OEM

 


Aktuelle News