2. OEM-Adventslauftreff

Eigentlich braucht man gar nichts mehr zu schreiben – zum 2. OEM-Adventslauftreff. Wunderbar, wie ihr alle über eure privaten Kanäle eure Eindrücke zu unseren kleinen Event schildert. Da gibt es wenig zu ergänzen. Es war ein tolles Adventsmiteinander bei extra bestelltem Rückenwind. Was wir tun können, tun wir...;-)

Über 150 Läufer und Läuferinnen aus 8 Bundesländern und 2 Nationen (Korea und Tschechien) säumten den Elberadweg von Königstein/Pirna nach Dresden.

Es ist immer wieder "beängstigend", wie genial unser OEM-Team hier zusammen die Fäden knüpft und professionell "Leine lässt". Da fühlt man sich wohl. Wir hoffen, ihr habt dies auch gespürt und es ähnlich empfunden.

Euch allen noch eine schöne Adventszeit sowie ruhige und friedliche Weihnachten. Kommt gesund über das Jahr.

Wir sehen uns am 24.04.2016 beim richtigen OEM!


Liebe Freunde des OEM,

es ist angerichtet. Ab sofort könnt Ihr Euch online für eine der 5 Distanzen beim 19. VVO Oberelbe-Marathon am 24. April 2016 anmelden. Rein konzeptionell bleiben wir unserer Linie treu, werden aber weiter in allen Bereichen an den Stellschrauben drehen, um noch besser aufgestellt zu sein. Bis zum OEM werden wir Euch hier über den Stand der Vorbereitungen sowie über Neuigkeiten informieren. In den nächsten Tagen werden wir eine FAQ-Seite erstellen, unter dieser wir auf die bisher am häufigsten gestellten Fragen gleich die Antwort liefern.
Bleibt gesund und munter.

Euer OEM-Team


Bewegte Eindrücke vom 18. VVO Oberelbe-Marathon 2015